Treffen der Abiturienten von 1949 und 1960

Am Sonnabend, den 25. September 2010 trafen sich im Mariengymnasium sowohl die Abiturienten des Jahrgangs 1949 (Bild) als auch die des Jahres 1960. Während die älteren Jubilare zum 61. Jahrestag gemütlich in der Schulmensa beisammensaßen, wurden die goldenen Abiturienten in der Aula aktiv und stimmten gemeinsam ein Festlied an.
Beide Gruppen wurden nacheinander vom stellvertretenden Schulleiter Dr. Martin Lichte durch die Schule geführt und von unseren Vereinsvorsitzenden Renate Janßen-Niemann und Matthias Bollmeyer kurz begrüßt. Begeistert wurde über die Kommunikationsmöglichkeiten diskutiert, die die neue Homepage des Vereins der Ehemaligen allen Mitgliedern bietet. Es bleibt zu wünschen, dass auch einige der Jubilare neu den Weg in unserern Ehemaligenverein finden und uns unterstützen, das Schulleben am Mariengymnasium zu fördern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar